Webseiten Relaunch

Webseiten Relaunch

Seit 2004 hat die alte Webseite brav ihre Dienste getan und hatte in diesen vergangenen knapp 13 Jahren beachtliche 925.000 Besucher. Täglich schauen mittlerweile über 300 Besucher auf die Webseite, das ist eine Vervielfachung zu den Besucherzahlen der ersten Jahre.

Bei all ihren Verdiensten war es nun aber bereits allerhöchste Zeit für einen technischen und optischen Neustart. Seit heute präsentiert sich www.geldschein.at in neuem Gewand mit vielen zusätzlichen Funktionen und dynamischen Inhalten. Außerdem ist sie nun für die Nutzung auch auf mobilen Geräten optimiert. Die bisherigen Inhalte wurden – mit wenigen Ausnahmen – allesamt auf die neue Webseite übernommen und um einige zusätzliche Informationen erweitert. Geldschein.at beinhaltet nun auch einen Blog auf dem über das Neueste zu den österreichischen Banknoten berichtet wird. Das können Auktionen, interessante Veranstaltungen, Sammlungsauflösungen, Literatur-Neuerscheinungen und einiges mehr sein. Durch eine Registrierung für den Newsletter bekommen Sie automatisch Nachricht sobald es zu neuen Blogeinträgen kommt. Interessierte sind zudem eingeladen themenrelevante Artikel im Blog zu posten, dazu sind keinerlei technische Fähigkeiten notwendig. Bei Interesse einfach Mail an mich!

Untenstehend noch einige Impressionen zur alten Webseite:

Von | 2017-03-14T15:04:46+00:00 25. Februar 2017|Kategorien: Neuigkeiten von Geldschein.at|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*